Regio Cup SSV Nord - Rennen 4 Unterjoch

Guter Ausstand aus der Skisaison 2018!

Nach dem Trainingswochenende letzte Woche startete das Raceteam motiviert und mit Karacho in das letzte Rennen der Saison. 

Beim Rennwochenende 2018 in Unterjoch bewiesen die Jungs und Mädels des SZM-Raceteams, dass sie in jeder Altersklasse zu den Podest Kandidaten gehören. 

Mit 11 Podestplätzen räumten die Markgröninger Skikids am vergangenen Wochenende exakt gleichviel Podestplätze wie letztes Jahr in Unterjoch ab. 

Sowohl in der Einzelwertung wie auch im Teamwettbewerb legten die Racekids eine tolle Leistung hin! Clara Höhn, Leni Höhn und Nathalie Dürr konnten sogar den Sieg in der Mannschaftswertung einfahren.

Jetzt gilt es den Kondi-Cup 2018 noch zu meistern und die Saison erfolgreich abzuschließen, danach heißt es erst einmal ab in den Sommer und mit neuem Elan in die kommende Skisaison