Internationale Stadtmeisterschaften 2020

2020 ist ein besonderes Jahr für die Skizunft. Unsere BMX-Abteilung besteht seit 20 Jahren, die Schulskimeisterschaften jähren sich das 30. Mal und die Skizunft feiert 70-Jähriges Bestehen. Ganz besonders freut uns im kommenden Jahr jedoch das 50-Jährige Jubiläum der Markgröninger Hütte. Aus diesem Anlass werden die Stadtmeisterschaften 2020 zu einem besonderen Jubiläumsevent.
Am Samstag, den 25.01.2020 ist der Hauptrenntag, es besteht jedoch die Möglichkeit von Donnerstag bis Sonntag auf der Markgröninger Hütte in Alberschwende zu übernachten und ein tolles Wochenende zu verbringen.
Für alle, denen zwei oder drei Tage zu lang sind, oder es bevorzugen im eigenen Bett zu schlafen bieten wir als weitere Option einen Tagesausflug nach Alberschwende an.
Zu besonderen Anlässen öffnen wir die Veranstaltung auch für unsere Alberschwender Freunde, so auch im kommenden Jahr.
Spannende internationale Rennen mit speziellem Night Race, besonderes Outdoor Abendessen mit vielen unterschiedlichen Richtungen und eine große Aprés-Ski Party mit Live Musik und DJ erwarten euch.
Wir hoffen dieses Mal auf noch mehr Vereine und Gruppen, die sich der prestigeträchtigen Mannschaftswertung stellen und ihr Können im Schnee (oder an der Bar) unter Beweis stellen.
Anmeldung jeden Donnerstagabend im „Oberes Küferstüble“, Getränke Dieterich (19:00 – 20.30 Uhr, letztmalig Donnerstags 16.01.2020, Meldeschluss: Dienstag 21.01.2020, 18.00 Uhr)

Eintagesausfahrt zu den internationalen Stadtmeisterschaften

Aufgrund der schon jetzt großen Resonanz an der eintägigen Ausfahrt zu den diesjährigen internationalen Stadtmeisterschaften, freuen wir uns darüber, dass die eintägige Busfahrt nach Alberschwende stattfinden wird. Der Bus startet am Samstag den 25.01.2020 um 6 Uhr am Festplatz kehrt am späten Abend zurück. Getränke und ein Vesper im Bus sind in dem Unkostenbeitrag 40,-€ enthalten.
 

Ausschreibung Internationale Stadtmeisterschaften 2020